Angel - unser Engel

Als ich geboren wurde, hatten wir noch keinen Namen vergeben aber im Kreis der "Familie" wurde ich schon liebevoll "die Weiße" genannt.

 

Ich kam am 06.02. gegen 22:20 Uhr als letzte auf die Welt. Mein Geburtsgewicht lag (22:25 Uhr) bei 342g... Heute, am Morgen des 08.02., bringe ich bereits stolze 397g auf die Waage.

Ich habe eine schöne symetrische Maske und bin ansonsten Schneeweiß.

Da ich die "Letzte" war und zur Zeit auch noch die "dünnste" (wartet mal ab), bin ich das Nesthäkchen...ihr müsstet mich aber mal saugen sehen...

 

Am 13.02.17 habe ich dann von meinem Züchter, nach einer strapaziösen Nacht auf den 13.02. sowie einem besonders umsorgten Tag, den Namen ANGEL (Engel) erhalten...

Angel & Cuddy Nordsee 2017
Cuddy am Genfer See
schöne Aussicht Frauchen