Anup - der Unvergleichliche

Ich kam am 06.02. gegen 20:20 Uhr als erster auf die Welt. Mein Geburtsgewicht lag (22:25 Uhr) bei 515g... Heute, am Morgen des 08.02., bringe ich bereits stolze 625g auf die Waage.

Ich habe eine schöne symetrische Maske sowie einen Fleck auf dem Rücken und am Schwanzansatz.

Am besten kann ich einschlafen wenn ich über Mama`s Beine oder einer meiner Schwestern hänge...hihihi...

 

Am 14.02. taufte mich meine zukünftige Familie auf den Namen Anup, was so viel bedeutet wie "der Unvergleichliche"...klingt doch super...und hat nicht jeder...bääätttsch...

 

So, am 15.04. hieß es dann Abschied nehmen... Meine neue Familie, bzw. ein Teil davon, hat mich bei meiner Züchterfamilie abgeholt....heulllll.... Schweren Herzens haben wir Anup abgegeben und wünschen der Familie Matthä viel Spaß mit "unserem" kleinen Kerl...

Angel & Cuddy Nordsee 2017
Cuddy am Genfer See
schöne Aussicht Frauchen