Ausstellungsergebnisse                        Angel vom Bachtelengraben

Sollte alles postiv verlaufen und Angel grundsätzlich für Ausstellungen geeignet sein, planen wir eigentlich auch Diese mit ihr zu besuchen.

 

Ein erster Besuch ist für die Ausstellung in Bremen am 06. August geplant.

Angel könnte mit genau 6. Monaten somit am Sonntag an der Nationalen in der Jüngsten-Klasse teilnehmen...

...mal abwarten...je nachdem wie es ihr gefällt sehen wir dann weiter...

Die erste Ausstellung war echt "easy"...Angel hat es ruhig und vollkommen entspannt "abgewickelt" und das Ergebnis kann sich sehen lassen (s.u.)...nun heißt es noch an den "Ausstellungsfeinheiten" arbeiten.

 

Vorerst wollen wir mit "Spaß an der Freud" weitermachen...mal sehen wie sich Angel weiter "schlägt"... Ursprünglich war für 2017 nur die Ausstellung in Karlsruhe geplant aber da einige unserer Freunde auch in Metz (Fr) sind, haben wir uns auch "durchgerungen"... Witzig wird Metz, da Angel gerade noch (es fehlt 1. Tag) in der Puppy-Klasse starten muss... Angel ist aber so groß wie Mami... wird sicherlich lustig !!!!

Tabellarische Übersicht der besuchten Ausstellungen:

RSG1Datum Ausstellung Richter  Klasse Wertung
06.08.2017 CAC Bremen Piotr Król, PL Jgst VV1
05.11.2017 CACIB Metz (Fr) B. Thevenon (Fr) Puppy Trés Prometteur
02.12.2017 NRAS Karlsruhe O. Vondrius (Cz) Jugend SG1
03.12.2017 IRAS Karlsruhe Dr. Levente Miklos Jugend SG1
10.03.2018 IRAS Offenburg Fr. L. Mach Jugend V1, (Anw. dt. JCH, Alpensieger)
23.06.2018 CACIB Aarau (CH) Ch. Jouanchicot (Fr) Jugend V1
23.06.2018 CAC Aarau (CH) "Winner Argovia" B. Rajic (SI) Jugend V1, CAC, Jgd-Sieger
24.06.2018 CACIB Aarau (CH) D. Furlani (CH) Jugend V1, CAC, Jgd-Sieger
09.-11.11.18 CACIB Genf     eins geht nur ???
10.-11.11.18 Karlsruhe      
Angel & Cuddy Nordsee 2017
Cuddy am Genfer See
schöne Aussicht Frauchen